HOVES REISEMOBILE  HAMBURG

Exklusive Reisemobile - kaufen und mieten

DIE FRANKIA M-LINE – SCHÖNER KANN REISEN KAUM SEIN


Erfahre FRANKIA auf Mercedes-Benz - der Stern in einer neuen Dimension

Seit über 45 Jahren baut FRANKIA Wohnmobile auf Mercedes-Benz Chassis und verbindet so das Beste aus zwei Welten mit jeder Menge Know-how. Mit traktionsstarkem Heckantrieb, bis zu 190 PS im 3,0-l-6-Zylinder-Diesel mit AdBlue kommen Reisemobilisten schnell und zuverlässig an ihr Ziel. Auch das Cockpit wurde revolutioniert: Hightech im Fahrerhaus macht Reisen so komfortabel wie noch nie - mit dem neuen Multimediasystem MBUX, Automatik-Wählhebel direkt am Lenkrad sowie Assistenzsystemen der neusten Generation.

Dabei ermöglichen die eindrucksvollen M-Line Wohnmobile ein zulässiges Gesamtgewicht zwischen 3,5 und 5,5 tonnen.

Da es kaum möglich ist, alle Vorteile der M-Line in wenigen Worten zu beschreiben, können Sie sich nun selbst von der Eleganz dieser Fahrzeuge überzeugen lassen. 

Die M-Line von FRANKIA – für all diejenigen gebaut, die mehr wollen.

Weltpremiere in Franken - der neue M-Line Neo T 7 GD als 3,5 tonner oder 4,5 tonner jetzt sofort bestellbar:


 

 
Anrufen